Bethesda auf der E3 2018 natürlich vertreten

Wie schon letztes Jahr so wird natürlich auch auf der diesjährigen E3 der Publisher Bethesda anwesend sein. Es ist nun auch klar, wann der obligatorische Termin ist. Am Sonntag, den 10. Juni soll die entsprechende Pressekonferenz stattfinden.

Die E3 ist natürlich noch eine Weile hin. Die Vorbereitungen laufen aber nichtsdestotrotz schon auf Hochtouren. Nun hat auch der Publisher Bethesda bekannt gegeben, wann genau die hauseigene Pressekonferenz stattfinden wird. Am Sonntag, den 10. Juni um 18:30 Ortszeit Los Angeles, beginnt sie. Zu unserer Zeit wird das entsprechend bereits der 11. Juni sein um 03:30 Uhr in der Nacht. Wer das Event also live im Stream mitverfolgen möchte, muss entweder lange aufbleiben oder den Wecker früh genug stellen. Dank der modernsten Kommunikationsmittel, die uns heute zur Verfügung stehen, habt ihr mehrere Möglichkeiten die Events live mitzuverfolgen. Twitch, Youtube, Twitter und Facebook bieten euch allesamt die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein, wenn neue Infos angekündigt werden. In der nächsten Zeit werden die einzelnen Unternehmen wohl noch weitere Details zu ihren Events abgeben. Auch, was die jeweiligen Line – Ups betrifft.

Spekuliert wurde bereits, ob Sony auf die Xbox One X in irgendeiner Form reagieren wird. Allgemein hält man dies aber für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, dass die PS4 Pro erst im November 2016 erschienen ist. Es warten zudem einige Spiele darauf, die Leistung der PS4 Pro möglichst voll auszureizen. Des Weiteren verkauft sich Sonys Konsole auch weiter sehr gut. Man dürfte also aktuell beim japanischen Unternehmen keinen akuten Handlungsbedarf sehen. Womöglich wird sich Sony wie schon bei der letzten E3 sehr stark auf das Spieleangebot konzentrieren. Microsoft dagegen wird einen Zahn zulegen müssen. Zwar hat die Xbox One X einen guten Start hingelegt. Will man aber an Sony aufschließen, so wird die aktuell leistungsstärkste Konsole der Welt nicht ausreichen. Es müssen entsprechende Titel her. Vor allem an Exklusivspielen mangelt es bisher noch.

Teilen

2 thoughts on “Bethesda auf der E3 2018 natürlich vertreten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere