Battlefield 3 – Back to Karkand DLC neue Screenshots

Seit gestern ist Battlefield 3 offiziell in europäischen Ländern erhältlich und sowohl auf PS3, XBOX360 und PC erwachen die Kämpfe auf den Schlachtfeldern neu. Besitzer der Limited Edition, momentan also alle, da es nur die Limited Edition zu kaufen gibt, erhalten den ersten DLC “Back to Karkand” kostenlos. Wann der erscheinen soll steht noch nicht fest, erstmal gab es heute neue Screenshots zu dem Erweiterungspack.

Hier die Screenshots, die Material der Karten aus Battlefield 2 zeigen, die dann im Winter auch für Battlefield 3 erhältlich sein sollen:

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

 

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

 

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

 

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

 

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

 

Battlefield 3 ist für PS3, PC und XBOX360 erhältlich. Eine Review von uns findet ihr auch in Kürze.

Teilen

1 thought on “Battlefield 3 – Back to Karkand DLC neue Screenshots”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere