Bandai Namco Games Europe kündigt Dragon Ball Xenoverse an

 

BANDAI NAMCO Games Europe hat heute DRAGON BALL XENOVERSE für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One, das All-in-One Unterhaltungs-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System sowie das Xbox 360 Spiel- und Unterhaltungs-System von Microsoft angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem kommenden DRAGON BALL XENOVERSE setzen sie die Messlatte noch etwas höher an.Dragon Ball Xenoverse

https://www.youtube.com/watch?v=Kb58d7KldDg

Teilen

3 thoughts on “Bandai Namco Games Europe kündigt Dragon Ball Xenoverse an”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere