StartAlle NewsAssassin's Creed Chronicles - India - Neues Gameplay-Material mit Informationen veröffentlicht von...

Assassin’s Creed Chronicles – India – Neues Gameplay-Material mit Informationen veröffentlicht von UbisoftTV




Ubisoft® veröffentlichte ein neues Gameplay-Video mit weiteren Informationen, zum heute erschienenen Assassin’s Creed Chronicles – India„.

Assassin---s Creed Chronicles (2)

Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Assassin’s Creed Chronicles – India ist ab dem 12. Januar für PS4, Xbox One und PC als Download erhältlich.

Die komplette Assassin’s Creed® Chronicles Trilogie mit allen drei Episoden erscheint am 9. Februar 2016 als digitaler Download für Playstation® 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für Playstation® 4 und Xbox One. Die Assassin’s Creed® Chronicles Trilogie ist zudem ab dem 5. April 2016 als digitaler Download und im Handel für PlayStation® Vita erhältlich.

Assassin’s Creed Chronicles – India – Neues Gameplay-Material mit Informationen veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular