Artworks zu einem neuen Projekt von From Software aufgetaucht?

From Software hat zuletzt Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht und arbeitet bekanntermaßen an weiteren unangekündigten Projekten. From Softwares Charakter-Designer Ryo Fujimaki könnte bei einem Event Artworks eines neuen Titel präsentiert haben.

Die Macher von Bloodborne und der Dark Souls-Reihe arbeiten zu Zeit an mehreren unangekündigten Titeln. Informationen zu den Projekten sind zwar noch keine veröffentlicht worden. Jedoch soll sich unter den Titeln einer mit düsterem Fantasy-Setting befinden. Außerdem wurde von einem Project berichtet, indem From Software mit Game of Thrones-Erfinder George R. R. Martin zusammenarbeiten soll.

Auf der ZBrushMerge 2019 sprach Charakter-Designer Ryo Fujimaki über seine bisherigen Projekte und zeigte diese in Form von Artworks. Fujimaki war für das Charakter Design zuletzt in Bloodborne zuständig.

Unter den von ihm gezeigten Artworks, befanden sich auch Zeichnungen aus einem Titel, dass From Software bisher noch nicht veröffentlicht hat. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das unangekündigte düstere Fantasy-Spiel. Das Studio selbst hat sich bezüglich der Gerüchte noch nicht zu Wort gemeldet.

Hier die Artworks:

Teilen

Kommentar verfassen