Anthem – Neuer Trailer auf der E3

Electronic Arts hat heute einen 6 Sekunden kurzen Teaser-Trailer zu Biowares neuem Rollenspiel veröffentlicht.

Demnach dürfen wir uns am 09. Juni 2018 auf dem EA-Play Event über neues Material zu Anthem und Battlefield V freuen. Die Veranstaltung ist als eine Pre-Show zur E3 zu sehen und soll auf die Messe vorbereiten.

Anthem

Auf dem Event werden wir einen neuen Trailer von Anthem zu sehen bekommen, der neue Gameplay Szenen zeigt. Unter anderem werden wir mehr über die Story und die Charaktere zu sehen bekommen, aber auch die Spielmechanik wird näher beleuchtet. Spielerisch wird mehr vom bekannten gezeigt, nämlich das Fliegen, Plündern und Kämpfen gegen Monster. Im Fokus soll des Weiteren der Javelin-Exosiut stehen und wir werden Einblicke in die Entwicklung zu sehen bekommen.

Wer den Live-Steam mitverfolgen will, der sollte sich den 09. Juni 2018 um 20 Uhr im Kalender anstreichen. Ein Erscheinungstermin hat Anthem noch nicht, jedoch wurde von EA ein Release bis März 2019 angepeilt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere