Anthem – EA äußert sich zu den PS4-Abstürzen

.News

In den vergangenen Stunden häuften sich Berichte über Abstürze der PS4, die aufgrund der Nutzung von Anthem auftraten. Mittlerweile hat sich Publisher Electronic Arts zum Problem geäußert und bittet die Spieler um Unterstützung.

Anthem - EA äußert sich zu den PS4-Abstürzen

Dass Anthem für Probleme auf der PS4 sorgt, wird von den Verantwortlichen nicht angezweifelt. Derzeit hat man aber wohl noch keine Lösung für die Abstürze gefunden, weshalb Electronic Arts derzeit um Hilfe bittet. Auf der technischen Support-Seite hat ein Community Manager einen entsprechenden Thread eingerichtet. In diesem heißt es wie folgt.

Wir sind derzeit dabei, Informationen über die PS4-Probleme zu sammeln, um die Ursache zu ermitteln. Wenn du schwere Abstürze deiner Konsole hast, antworte bitte mit den folgenden Informationen:

  • PlayStation-Konsole (PS4, Slim, Pro)

  • PSN-ID

  • Crash Info: Wann findet der Crash statt? Musst du bestimmte Schritte unternehmen, um deine PlayStation wieder in Gang zu bringen?

  • Hast du deine Crash-Daten gemeldet, wenn du dazu aufgefordert wirst? (J/N)

Die Bitte um Hilfe seitens Electronic Arts zeigt, dass eine Problemlösung noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Sicherlich erscheint erst in den kommenden Wochen ein entsprechendes Update, dass die Probleme mit Anthem behebt. Wir bleiben am Ball und melden uns bei euch, sobald neue Informationen vorliegen. In der Zwischenzeit unterstützt am besten Electronic Arts.

 

Teilen
Tagged

3 thoughts on “Anthem – EA äußert sich zu den PS4-Abstürzen

  1. Mal schauen wie viel die Umfrage bringt bei den unnötigen Hatern die das Spiel teilweise nicht mal besitzen -.- gestern oder so hieß es noch, nur die digitale Version ist betroffen, komisch das bei uns von 4 Leuten nur einer das Probleme hatte und das ist der einzige mit ner Diskversion 😅

  2. Hi ho war bei mir auch so… jetzt mache ich bevor ich dass spiel schließe folgendes: gehe in Game auf Einstellungen und dort auf spiel beenden… dann startet dass Game neu dann kurz warten bis er sich mit dem Server verbunden hat dann nicht auf x drücken ps Taste drücken und spiel schließen…👍🏻 habe seit dem keine Abstürze der PlayStation mehr gehabt… hoffe ich konnte helfen…

Kommentar verfassen