ADR1FT – Neuer Trailer zum Weltraumabenteuer

Das in wenigen Wochen erscheinende Weltraumabenteuer “ADR1FT” erscheint zwar vorerst für Oculus Rift welches bekanntlich ja für den PC ist, aber eine PlayStation 4 und Xbox One-Version sollen zeitnah folgen.

adr1ft-bild-6

Allerdings nannten die Verantwortlichen von 505 Games und Three One Zero noch keinen offiziellen Termin für die Konsolenversion. Nun wurde aber ein weiterer Trailer veröffentlicht, durch den wir einen weiteren Einblick in das Weltraumabenteuer bekommen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In dem Survival-Titel übernehmt ihr die Kontrolle über einen Astronauten, der in einem Wrack einer zerstörten Raumstation nach der Ursache einer verheerenden Katastrophe sucht. Von den Entwicklern wird ein packendes Abenteuer versprochen, welches durch Oculus Rift noch verstärkt werden soll.

Teilen

1 thought on “ADR1FT – Neuer Trailer zum Weltraumabenteuer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere