Ace Combat 7 Skies Unknown mit dem Launch – Trailer

Ende der Woche wird es soweit sein und die Flug – Action “Ace Combat 7 Skies Unkown” ist dann für die beiden Heimkonsolen PS4 und Xbox One erhältlich. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer gibt es nun den obligatorischen Launch – Trailer.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nachdem es in der Vergangenheit diverse Verschiebungen gab, wird es nun diese Woche soweit sein und die Flug – Action “Ace Combat 7 Skies Unknown” erscheint für PS4 und Xbox One. In den vergangenen Wochen hat uns Bandai Namco Entertainment immer wieder diverse Flugzeuge vorgestellt, welche im aktuellen Ableger enthalten sein werden. Ab sofort steht nun auch der offizielle Launch – Trailer zu dem Videospiel bereit. Mit diesem Trailer könnt ihr euch schon einmal auf das bevorstehende Abenteuer einstimmen. In “Ace Combat 7 Skies Unknown” verschlägt es euch als Spieler ein weiteres Mal auf den Useanischen Kontinent. Dieser dürfte bereits aus diversen Vorgängern bekannt sein. Dabei finden sich die Spieler im Zuge des Konflikts in der Strafeinheit wieder. Es handelt sich hierbei um eine Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet worden ist. „Ace Combat 7: Skies Unknown wird zudem neue Waffen und Flugsteuerungen umfassen. Dies ermöglicht eine breitere Reihe von Taktiken, darunter neue futuristische Superwaffen und Flugzeuge, wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.“ Am 18. Januar wird “Ace Combat 7 Skies Unkown” für die PS4 und Xbox One erscheinen. Der PC wird ebenfalls beliefert, allerdings erst am 01. Februar.

 

Teilen

1 thought on “Ace Combat 7 Skies Unknown mit dem Launch – Trailer”

  1. Das sieht ja schon mal sehr hübsch aus! Ich bin blos bei Flugzeugspielen der totale Trottel! Wollte es auf der GC 2017 anspielen, aber keine Chance und ewig warten wollte ich dort auch nicht!

Kommentar verfassen