The Witcher 3 – HDR-Update steht zum Download bereit

The Witcher 3 – HDR-Update steht zum Download bereit

Vor mehreren Monaten hat “The Witcher 3 – Wild Hunt” ein Update erhalten, dass die Grafik auf der PlayStation 4 Pro optimiert hat. Nun steht  das HDR-Update für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro zum Download bereit.

The Witcher 3

Jetzt soll das Fantasy Rollenspiel auch HDR unterstützen.

Die “The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition” ist seit dem 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Erweiterungen. Dazu zählen auch die beiden kostenpflichtigen DLCs „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“. In naher Zukunft erobert die Marke zudem den TV-Bereich. Vor geraumer Zeit hat Netflix nämlich angekündigt eine Serie zu produzieren. Allzu viele Informationen liegen in dieser Hinsicht aktuell aber nicht vor. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Alternativ klickt euch einfach durch unsere News.

 

Teilen

4 thoughts on “The Witcher 3 – HDR-Update steht zum Download bereit”

  1. Schön! Gerade mal reingeschaut… fantastische Kontraste! Vor allem Schwarz wirkt jetzt nicht mehr so “stumpf” und die Helligkeit strahlt mit dem Frühling um die Wette. So muss es sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.