Zombi – Januar 2016 kommt die Disk-Version

Der zuständige Publisher Ubisoft gab bekannt, dass ab Januar 2016 der First-Person-Shooter „Zombi“ auch als Disk-Version erscheinen wird.

Zombi Disk Version 2016

Die Digitalversion von „Zombie“ ist bereits seit August erhältlich. Doch solltet ihr den Titel lieber in den Händen halten wollen, so könnt ihr ab den 21. Januar zugreifen. Die Disk-Version wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Über eine Pressemitteilung heißt es:“Es wurden einige Neuerungen in dieser wiedererwachten Version vorgestellt, inklusive neuen Nahkampfwaffen, schnelleren Ladezeiten, einer verbesserten Nutzung der Taschenlampe sowie visuellen Effekten.“

Als eines der Aushängeschilder der Wii U™ seit 2012 kehrt ZOMBI nun zurück und fordert Spieler auf weiteren, neuen Plattformen dazu heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist. Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die packende Überlebenserfahrung wurde für das PlayStation®4-System, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...