Yakuza 6 – Neues Bildmaterial von der Tokio Game Show 2016

Im Rahmen der Tokio Game Show 2016 wurde auch neues bewegtes Bildmaterial zu „Yakuza 6“ veröffentlicht. Während sich auch hier im Westen viele Fans der Reihe finden lassen ist es weiterhin noch unklar, ob der Titel hier erscheinen wird.

yakuza-6

Neben zahlreichen Ankündigungen haben die Verantwortlichen von Sega im Rahmen der Tokio Game Show 2016 auch neues Videomaterial zu „Yakuza 6“ veröffentlicht. Die beiden Trailer zeigen zum einen die möglichen „Freizeit“-Aktivitäten, die ihr neben den bleihaltigen Auseinandersetzungen absolvieren könnt. Dazu gehört beispielsweise Baseball und sogar fischen. Zum anderen werden weitere Szenen des Gameplays gezeigt. „Yakuza 6“ soll die Story um den Protagonisten Kazuma Kiryu abschließen. Die Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels.

„Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Leider ist bisher noch unklar ob der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe bei uns erscheinen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Den neuen japanischen Trailer zu „Yakuza 6“, findet Ihr direkt unter der News.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Yakuza 6 – Neues Bildmaterial von der Tokio Game Show 2016”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...