Yakuza 6 – Erster Trailer zum Action-Titel + Yakuza Kiwami

Die PlayStation-exklusive „Yakuza“-Reihe feierte gerade ihren zehnten Geburtstag. Passend dazu hielt Sega in Tokio ein eigenes Event ab.

Yakuza Kiwami 6

Im Rahmen dieses Events wurde erstmals auch Material zum kommenden „Yakuza 6“ präsentiert. Durch dieses Trailer können wir einen ersten Blick auf das kommende „Yakuza 6“ werfen. Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll.

Den ersten Trailer haben wir für euch unten verlinkt. Auch gibt es ein neues umfangreiches Video zu der Neuauflage von „Yakuza Kiwami“ welches ihr ebenfalls unter diesen Zeilen verlinkt findet.

In Japan wird „Yakuza 6“ im Herbst 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Yakuza 6 – Erster Trailer zum Action-Titel + Yakuza Kiwami”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...