Yakuza 5: Serien-Schöpfer Toshihiro Nagoshi verrät erste Details!

Zur Überraschung vieler, wurde Yakuza 5 gestern offiziell von Sega angekündigt. Mit offiziellen Details zum kommenden “Asia-GTA”, hielt sich der Publisher noch bedeckt. Nun meldete sich jedoch Serien-Schöpfer Toshihiro Nagoshi zu Wort und verriet die ersten Details zu Yakuza 5. Demnach wird Yakuza 5 länger in der Entwicklung sein, als noch sein Vorgänger. Außerdem kündigte Nagoshi für Yakuza 5 auch Änderungen am Gameplay an.

So möchte das Team mit verschiedenen Gameplay-Elementen experimentieren und dabei herausfinden, wie man Yakuza 5 sinnvoll erweitern kann. Die dramatische Erzählweise der Vorgänger möchte man aber auch mit dem kommenden fünften Teil der Serie beibehalten. Laut Nagoshi will man auch nicht alles umkrempeln. Zwar möchte man mit Yakuza 5 auch eine neue Zielgruppe ansprechen, langjährige Fans sollen aber genauso zufrieden sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...