WWE 2K17 – Möglicherweise auch mit Tim Wiese? Neuer Cover-Star?

Wie in den vergangenen Stunden bekannt wurde, wird der frühere deutsche Nationaltorhüter Tim Wiese nun doch eine Karriere in der WWE beginnen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich die Spieler des kommenden “WWE 2K17” über eine spielbare Version von Wiese freuen dürfen.

wwe2k17

Nachdem die Einladung der World Wrestling Entertainment (WWE) angenommen wurde, reist Wiese nun nach Florida, um im Trainingszentrum in Orlando ausgebildet zu werden. Danach will er bereits im November aktiv kämpfen und somit auf der Deutschland-Tour der WWE vom 2. bis 9. November 2016 vertreten sein.

Aufgrund der neuen Karriere kommt nun die Vermutung auf, dass die Spieler im kommenden “WWE 2K17” eventuell auch ein virtuelles Abbild von Tim Wiese spielen können. Offiziell ist dies jedoch nicht. Dass er hierzulande sogar auf dem Cover von “WWE 2K17” sein wird, geht dann aber wohl etwas zu weit und ist eher unwahrscheinlich. Amüsant wäre diese Vorstellung aber allemal.

Der neue Wrestling-Ableger aus dem Hause 2K Games soll übrigens im Oktober 2016 weltweit veröffentlicht werden und für PlayStation 4, PlayStation 3 sowie für Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein. Vorbesteller werden in den Genuss von WCW- und WWE-Legende Bill Goldberg kommen. Weitere Details findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “WWE 2K17 – Möglicherweise auch mit Tim Wiese? Neuer Cover-Star?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...