WWE ’13 – Patch Online!

THQ hat zu seinem Wrestling-Hit WWE ’13 ein Patch veröffentlicht, der über 600 MB wiegt. Welche Verbesserungen bringt es mit sich?

Kämpft man in einer erstellen Arena im WWE ’13 Welt-Modus, kam es sehr oft zu abstürzen, dieses wurde nun behoben. Des Weiteren wurden mehrere Crashes und Bugs ausgebessert, die von der Community gemeldet wurden.

THQ bittet die Fans entdeckte Fehler zu melden! Erschienen ist WWE 13 am 30. Oktober 2012

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “WWE ’13 – Patch Online!”

  1. Hallo zusammen,

    erstmal Glückwunsch zum neuen Game!!!! Ist erste Sahne.
    Aber ein paar Fragen habe ich trotzdem:

    1. Warum hat der Undertaker keine Alternative Kleidung??
    2. Warum bekommt man die Musik Ministry of Darkness und die Musik von Mankind ( braune Kleidung aber mit Beats unterlegt) nicht bei der Erstellung der Einmärsche?? Beim AE Modus kann man Sie hören.
    3. Warum gibt es im Welt 3.0 Modus keine Intros der Shows mehr???
    4. Wann kommen die neuen Storylines zum Einsatz??? Habe nun schon mehrere Fehden begonnen, aber bis jetzt nur Bilder aus WWE 12 zu sehen bekommen.
    5. Bitte verändert den Sound so, dass man den Ringsprecher auch hören kann und die Yes Chants von Daniel Brian könnte doch das Publikum auch öfter kreischen 🙂

    Mfg A. Mau

  2. Interessante Fragen soweit.. Ich glaube THQ kann deine Fragen besser beantworten als wir. 🙂 Kannst ja mal Cory Ledesma auf Twitter anschreiben.. Der beantwortet Fan-Fragen immer^^

    Gruß

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...