Worms: Ultimate Mayhem – bald im PSN – Store

Team 17 gab bekannt, das an Worms: Ultimate Mayhem gearbeitet wird. Das Spiel soll noch in diesem Monat im PSN-Store erscheinen und soll das beste aus Worms 4 und Worms 3D in sich vereinen.

Worms: Ultimate Mayhem wird über 60 Einzelspieler Missionen, 8 Challenges, 10 Deathmatch Herausforderungen und fünf Multiplayer Modi beinhalten, welche ihr sowohl online als auch offline bewältigen könnt. Langjährige Fans der Kreation von Team 17 werden schnell eine große Menge an Eastereggs finden und können sich auf tolle Features gefasst machen.

Das Spiel wird im US-Store voraussichtlich am 14.Februar erscheinen und für 14,99 Dollar erhältlich sein. Leider steht der Termin für den Europa Release noch nicht fest, dennoch können wir mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...