World War Z – Zombie-Actiontitel zum gleichnamigen Film angekündigt

Auf den Game Awards 2017 konnten wir nicht nur neue Trailer zu bekannten Projekten bestaunen, mit “World War Z” wurde auch ein völlig neues Videospiel angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Zombie-Actiontitel, der 2018 in den Handel gelangen soll.

World War Z

In Zusammenarbeit mit Paramount Pictures und Warner Bros. entsteht bei Saber Interactive derzeit “World War Z”, das auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2013 basiert. Die Verantwortlichen scheinen sich bei der Videospielumsetzung vor allem auf eine Vielzahl an Untoten zu konzentrieren, die das Leben des Spielers zur Hölle machen. Im Moment gibt es bedauerlicherweise kaum handfeste Details. In Kürze sollten aber weitere Informationen folgen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend erneut bei euch.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Im Rahmen der Game Awards hat man allerdings einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr in den folgenden Zeilen finden könnt. Auffällig ist, dass nicht nur ein Mensch gegen die Zombies kämpft, sondern mehrere. Möglicherweise kommt hier ein Koop-Abenteuer auf uns zu. Hierbei handelt es sich aber nur um eine Spekulation unsererseits. “World War Z” soll nach aktuellen Angaben irgendwann im kommenden Jahr für die gängigen Plattformen erscheinen. Wir können uns also auf Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One einstellen.

 

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...