WORLD OF FINAL FANTASY – Frisches Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Unter anderem arbeitet man bei Square Enix derzeit am Rollenspiel „Final Fantasy XV“ welches noch in diesem Jahr 2016 veröffentlicht werden soll. Doch nicht nur „Final Fantasy XV“ befindet sich in der Entwicklung auch die arbeiten an „World of Final Fantasy“ laufen bereits auf vollen Touren. Nun wurde frisches Gameplay-Material im Netz veröffentlicht via YouTube zum kommenden neuen Rollenspiel.

world-of-final-fantasy-bild-22

In WORLD OF FINAL FANTASY werden Spieler die Zwillinge Reynn und Lann auf ihrer Reise durch die Welt von Grymoire auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen begleiten. Auf dieser Reise werden Spieler liebenswerte und bekannte Monster sammeln, trainieren und sie in den Kampf schicken – darunter Kaktor, Chocobo und Behemoth. Die Monster können angepasst werden, und durch das strategische Stapeln der Monsterarmee werden Teams gebildet, die es auch mit den härtesten Gegnern aufnehmen können.

WORLD OF FINAL FANTASY wird ab dem 28. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

 

WORLD OF FINAL FANTASY – Frisches Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “WORLD OF FINAL FANTASY – Frisches Gameplay-Material im Netz aufgetaucht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...