The Wolf Among Us: Release-Termin zum Finale bekanntgegeben

Das Entwicklerstudio Telltale Games veröffentlichte bereits vor einigen Tagen die ersten Screenshots zur fünften Episode des Märchen-Abenteuers  und steigerte die Vorfreude der Fans mit jedem Tag. Nun gab der Entwickler endlich den Release-Termin bekannt. 

The-Wolf-Among-Us2

VORSICHT MÖGLICHE SPOILER !

Zum großen Staffelfinale bricht die dunkelste Stunde für Sheriff  Bigby Wolf an. Auf der Suche nach dem berüchtigten Crooked Man, welcher die Bewohner von Fabletown in Angst und Schrecken versetzt, musste sich Bigby üblen Feinden stellen. Besonders die kaltblütige Bloody Mary macht ihm das Leben schwer. In alter Telltale-Manier muss sich der Spieler schweren Entscheidungen stellen, die je nach Wahl den Spielverlauf beeinflussen.

Die Entwickler gaben schon vor kurzem freudige Nachrichten für The Walking Dead-Fans bekannt, denn auch dort erwartet die Spieler in wenigen Wochen eine neue Episode wie wir bereits berichteten.

The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf  wird am 8. Juli 2014 für den PC erscheinen. In Europa wird das Adventure für die PlayStation 3 und die Xbox 360 am darauffolgenden Tag, dem 9. Juli erhältlich sein. Am 10. Juli ist die Episode dann auch für iOS-Geräte verfügbar.

Mit dem neuen Trailer zum Finale könnt ihr euch schon einmal einstimmen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...