Without Memory – Neues PS4 exklusives Spiel + Bilder

Die Russischen Entwickler von Dinosaurum Games haben vor kurzem bekannt gegeben ein PlayStation 4 exklusives Spiel mit dem Namen „Without Memory“ in der Entwicklung zu haben, das 2016 erscheinen soll.WithoutMemory-2

Derzeit steckt das Spiel noch in der Konzeptphase und wird ein „interaktiver Thriller“ der auf der Unreal4 Engine basiert. Die Geschichte folgt einem gewöhnlichen Mädchen, die in einem Wald aufwacht und keinerlei Erinnerung hat.

Nach Aussagen von Arkady Kulikov, Gründer des Studios, ist Without Memory inspiriert von den Spielen von Quantic Dream wie Beyond: Two Souls. Sie haben sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Spiele von Quantic Dream bei weitem zu übertreffen, indem sie den Spielern die Möglichkeit geben den Verlauf der Geschichte radikal zu beeinflussen.
Weiter sagt Kulikov, dass es das Ziel sei ein Weltklasse Spiel zu entwickeln, sie haben das passende Team und die notwendigen Ressourcen um eine atemberaubende Grafik zu schaffen die auf Augenhöhe mit anderen Spielen steht die 2016 veröffentlicht werden sollen.

Der Titel soll teilweise Open-World sein und man spielt in der Third-Person-Perspektive, das Touchpad wird genutzt um bestimmte Aktionen auszuwählen. Die PlayStation 4 Exklusivität wurde gewählt um den bestmöglichen nutzen aus den Möglichkeiten der Konsole zu ziehen um „einen Durchbruch in Grafik und Animation zu erzielen“.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Without Memory – Neues PS4 exklusives Spiel + Bilder”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...