Witcher 3: Wild Hunt – Neue Screenshots und Infos verfügbar

Frische Screenshots, sowie neue Infos zum NextGen-Rollenspiel „Witcher 3: Wild Hunt“ wurden veröffentlicht und geben unter anderem Auskunft über die ungefähre Spielzeit.

TheWitcher3-2

Laut aktuellsten Informationen, wird man rund 100 Stunden mit The Wichter 3 verbringen, davon gehen allein schon 40-50 Stunden für die Haupthandlung drauf. Den Rest der Zeit wird man sich mit dem Erkunden der Spielwelt, dem absolvieren von Nebenquests und anderen Beschäftigungen totschlagen.

Desweiteren wurde bekannt, dass man im Spiel auf ein Tutorial verzichten wird, stattdessen wird der Spieler nach und nach die Steuerung und das Gameplay kennen lernen und immer näher an die verschiedenen Spielzüge herangeführt. Wie bereits bekannt sein dürfte, werden eure Entscheidungen im Spiel spürbare Auswirkungen auf die Spielwelt haben.

Hier könnt ihr euch noch die neuen Screenshots und Artworks zu „The Witcher 3“ ansehen:

 

The Witcher 3 erscheint im kommenden Jahr für die PS4.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Witcher 3: Wild Hunt – Neue Screenshots und Infos verfügbar”

  1. erwähnt wird aber nicht das es sich um PC screenshots (an der konsolenfassung wird noch nicht mal gearbeitet) handelt, Die hauptstory nur 40-50 Stunden (100 mit allen Nebenquests) die PS4 Version auf ruckelige 30fps begrenzt ist, und bei weitem nicht die Detailstufe haben wird wie auf dem PC 😉 Mal ein bisschen besser nachforschen wäre angebracht 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...