Weltpremiere des Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare

„Power changes everything“ – Activision zeigt in einem brandneuen deutschen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare packende Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne, dem spektakulären Multiplayer-Modus und, als Weltpremiere, erstmals den neuen, kooperativen Mehrspieler-Modus „Exo Survival“ für Teams aus bis zu vier Spielern.Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen. Eine USK-Wertung steht noch aus. Weitere Informationen gibt es unter www.callofduty.com, www.facebook.com/callofduty, www.youtube.com/callofduty oder auf Twitter bei @CallofDuty oder @ATVI_Cloud sowie auf Instagram.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Weltpremiere des Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare”

  1. Ich denke die campagne wird gut! Der multiplayer ? Eher weniger.. So weit in die zukunft zu gehen ist immer so eine sache.. Man hat es schon damals bei bf 2000 iwas gesehen und auch schon bei ghost! Es wird einem das blaue vom himmel versprochen und dann ist es eig wieder das gleiche nur mit noch mehr explosionen und mehr rein rennen und einfach ballern 😮 für mich ist cod world at war immer noch der beste teil ! Der ist schon jahre alt aber hat trotzdem noch jede menge volle server, oft mehr als bei vielen anderen cods ! Das problem ist glaub ich das es trotzdem jedes jahr gekauft wird und ob ihr das dann scheiße findet und weiter verkauft ist denen ziemlich egal, die würden das bestimmt oft nicht mal selber spielen ! Bei cod aw zb, laser waffen und solche gi goe anzüge ? Was soll denn bitte als nächstes kommen ? Titanfall im cod style oder starwars ?! Ich sag nur #back2theroots ! Und lieber mal wieder einen geilen ww 2 teil !

  2. Man man als nächstes kommt Cod aliens oder wie ? Hat soviel Potenzial gehabt aber mit dem Trailer geht’s auf die Storno Liste warum machen se nicht ma nen Cod im Irak Krieg schade mw und mw2 werden sie wohl nicht mehr toppen können

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...