#Watch Dogs – Reduziert den Preis *Aktion*

Ubisoft hat sich zum Release von Watch Dogs eine kleine Aktion  einfallen lassen. Demnach plant der Publisher den Preis von Watch Dogs am 31.05. zu senken. Diese Aktion wird leider nur in einer Filiale stattfinden, irgendwie schon ziemlich ….. aber ok so ist das.

Watch Dogs Banner 480x200

Zitat;

Wir haben erfolgreich die Kontrolle über die Preisgestaltung von #Ubisoft übernommen. Am 31.05.2014 fordern wir euch dazu auf der Welt zu zeigen, wie angreifbar unsere Gesellschaft geworden ist.

Gemeinsam mit unseren Hacks und euren Smartphones werdet ihr vor den Augen aller Anderen den Preis von #WatchDogs im Saturn Markt Europa-Center in der Tauentzienstraße 9 in Berlin senken. Alles Weitere dazu hier >> http://ubi.li/HHT8c

Hacking is our weapon!
Weitere Nachrichten folgen.

SET TERMINATE CONNECTION: “True“_

Facebook

 

Für mehr Infos in Sachen WatchDogs besucht ihr gerne unsere Partnerseite

http://www.watchdogs-game.de/

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “#Watch Dogs – Reduziert den Preis *Aktion*”

  1. Richtig, wenn man die eh 10× durch hat und privat noch weniger dafür geboten bekommen hat gehts in Ordnung ^^ würd natürlich sowas immer vorher prüfen und 30 Tacken fürn Game is ok wie ich find, für eins hab ich selbs ma bei ner Amazon Aktion nur 29.97 bezahlt das andere hat gebraucht 20 gekostet xD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...