Watch Dogs – Launch-Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Watch Dogs mit aktuellen Pressestimmen zum Spiel. Watch Dogs wird ab dem 27. Mai für PlayStation®4, PlayStation®3, für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC erhältlich sein. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.Watch Dogs Screenshot 6

Watch Dogs wurde unter Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Reflections (ein Ubisoft Studio) und Ubisoft Quebec entwickelt.
In Watch Dogs schlüpft der Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, einem brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer gewaltsamen Familientragödie geführt hat. Auf der Jagd nach denen, die seiner Familie Leid zugefügt haben, kann Aiden alles überwachen und manipulieren, was ihn umgibt und mit dem städtischen Netzwerk verbunden ist. Er kann sich in städtische Überwachungskameras einklinken oder persönliche Informationen herunterladen, um eine Zielperson zu lokalisieren. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, gezielt Systeme wie beispielsweise das Ampel- oder öffentliche Transportsystem zu manipulieren, um seine Gegner aufzuhalten u nd einiges mehr. In Watch Dogs benutzt der Spieler Chicago als ultimative Waffe und nimmt in seinem eigenen Stil Rache.
Spieler können weiterhin Vorbestellungen tätigen, um von zusätzlichen Inhalten wie weiteren Kostümen, Waffen und Perks, die die Hacking-Fähigkeiten des Spielers verbessern, zu profitieren.
Zusätzlich ist der Season Pass mit weiteren Inhalten erhältlich:
Eine völlig neue Singleplayer-Geschichte in der der Spieler in die Rolle von T-Bone schlüpft, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt; Conspiracy! ist ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt, sowie weitere Missionen, Waffen, Outfits und vieles mehr. Der Season Pass wird für 19,99€ für das PlayStation®4 System, PlayStation®3 System, die Xbox One, Xbox 360 und Windows PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

16 thoughts on “Watch Dogs – Launch-Trailer”

  1. Ich freu mich so derbe drauf 🙂 Leider hat amazon immer noch nicht verschickt, normal hat man es durch amazon immer schon Tage vor Release. Diesmal wohl nicht, Scheisse, ganz viele haben es nämlich schon #!#!#!

  2. ps4info.de Das mit der News zum Online-Shop hört sich gut an. Würde gern mal wissen in welchem Online-Shop die Leute gekauft haben, die Watch Dogs schon seit 3 Tagen haben bei sich zu Hause. Vielleicht ist es ja der, den du uns bald vorstellst 😉

  3. Das Spiel ist einfach sehr komplex, weshalb es wirklich anfangs unübersichtlich ist.

    Aber es macht echt Spaß. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

  4. Ich finde das Game super.. trotz des Grafikdowngrades kommt das Bild recht gut.. leichtes Kantenflimmern aber keine Ruckler… anfangs etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig da mit dem Smartphone der Informationsfluss in der Umgebung zu beginn erdrückend sein kann.. hat man sich aber in der Stadt und mit dem Hacking ausreichend beschäftigt steht einem nichts mehr im Wege und man hat richtig Spaß am Spiel .. ich empfehle natürlich erst mal sich mit der Materie zu beschäftigen bevor man mit den Hauptmissionen und Nebenmissionen startet.

  5. Grafik gut Schadens Modell der Fahrzeuge Bis auf eins gut gemacht aber wenn ich mit 100-150 kmh gegen ein Haus, wand , Auto rase und nix passiert is das scheisse..
    Der Klang der Waffen beim schießen is auch sehr gelungen
    Im großen und ganzen gutes Spiel

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...