Ubisoft Interview zu Watch Dogs Release und Filmangebote

Ubisoft schloss sich, wie viele es sicher schon wissen, mit Sony Pictures und New Regency zusammen, um einen Film auf Basis der “Watch Dogs”-Marke zu erzeugen.

watchdogs_6.12.2013

In einem aktuellen Interview ging Ubisofts Laurent Detoc auf dieses Thema erneut ein und teilte mit, dass “Watch Dogs” bereits direkt nach der offiziellen Enthüllung auf der E3 im vergangenen Jahr das Interesse der Filmfirmen geweckt hatte. Entsprechende Angebote ließen laut Interview nicht lange auf sich warten und trudelten bereits kurz nach der Messe bei den Ubisoft vorsitzenden ein.

“Wir fühlten uns wirklich geehrt, dass Watch Dogs auf der E3 2012 so viel Zuspruch erhalten hat. Ubisoft Motion Pictures erhielt kurz nach der Ankündigung von Watch Dogs Anrufe von den Filmstudios. Das war der Grund, warum wir das Potential einer spannenden Geschichte außerhalb der Videospiel-Erzählung erkannt haben”, erklärte Detoc in dem Interview.

watchdogs_6.12.2013

“Watch Dogs” wird nach einer wie gewohnten kurzfristigen Verschiebung im kommenden Jahr für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht… Hoffentlich!

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...