Was ist – RAISX stick control – PS4 Aim/Zielhilfe by EgoWhity -Video

“Gebt mir einen Hebel, der lang genug ist und ich kann die ganze Welt mit einer Hand bewegen” – schon Aristoteles wusste, wie mächtig Hebelkräfte sein können. Unsere RAISX Stick Control nutzt das gleiche Prinzip: Durch einen längeren Analogstick hast Du einen längeren Hebel. Und damit mehr Kraft bei Lenkbewegungen. Zusätzlich vergrößert sich der Bereich, in dem man das Fadenkreuz ruhig und präzise bewegen kann. Gerade für Scharfschützen ein enormer Vorteil!

 

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres hat GAIMX ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das sich erneut als eine Zielhilfe für Shooter-Liebhaber versteht. Wir haben uns die Thumbstick-Verlängerung namens RAISX Stick Control etwas genauer angeschaut. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen.

Mehr in der Review

RAISX Stick Control – Die neue Zielhilfe von GAIMX im Test

RAISX Stick Control – Die neue Zielhilfe von GAIMX im Test

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Was ist – RAISX stick control – PS4 Aim/Zielhilfe by EgoWhity -Video”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwei =