Warhammer 40K: Inquisitor Martyr – Gameplay-Material von der #E32016 zum Action-Rollenspiel

NeocoreGames veröffentlichte, auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles, neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Rollenspiel „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“. Das Gameplay-Material wurde im IGN Live: E3 2016-Showcase präsentiert und zeigt einen weiteren Einblick in das neue Action-Rollenspiel.

Warhammer-40000-Inquisitor-Martyr

Von Games Workshop und Neocore Games wurde ein neues Action-Rollenspiel für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC angekündigt. Die Rede ist von „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“. Wer Neocore Games nicht kennen sollte, die Jungs sind für die Reihe „The Adventures of Van Helsing“ verantwortlich. Bisher gibt es nicht allzu viel, was zum Spiel mitgeteilt wurde. Versehen werden soll der Titel mit einer offenen Spielwelt und der Spieler wird im Rahmen der Kampagne in den Kampf eines unbarmherzigen und geheimen Krieges der Inquisition geschickt. Die Geschichte, so wurde mitgeteilt soll nach den Abschluss der Kampagne über weitere Jahre fortgesetzt werden. Bereits im kommenden Jahr soll „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

 

Warhammer 40K: Inquisitor Martyr – Gameplay-Material von der #E32016 zum Action-Rollenspiel

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...