The Walking Dead: Season 2 – Release-Termin für Episode 4 bekanntgegeben

Die Durststrecke neigt sich endlich dem Ende zu. Telltale Games gab nun das Release-Datum der vierten Episode von The Walking Dead: Season 2 bekannt. Kommende Woche erscheint die neue Episode “Amid the Ruins“ dann für die PS3,  Xbox 360, den PC und für iOS-Geräte.

thewalkingdead

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Telltale Games das Staffelfinale des Märchen-Adventures The Wolf Among Us. Nun rückt auch eine Veröffentlichung für Zombie-Adventure-Fans  immer näher. Endlich erfahren wir, wie es nach dem höhst spannungsgeladenen Ende der letzten Episode, um Clementine bestellt ist. Schon kommende Woche geht es weiter mit der Zombie-Schnätzelei.  Den Anfang machen die Versionen für PC und Mac am 22. Juli. Einen Tag später erscheint die Episode dann für PS3 und Xbox 360. Tags drauf für iOS-Geräte.

Passend zum Start  von “Amid the Ruins“ spendiert das Entwicklerstudio einen neuen Trailer zur Episode. Dieser enthält einige Szenen aus der letzten Episode und wir warnen aus diesem Grund vor möglichen Spoilern.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Walking Dead: Season 2 – Release-Termin für Episode 4 bekanntgegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...