Volume: Coda – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Designer „Mike Bithell“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die bald erhältliche VR-Erweiterung des Stealth-Hits „Volume: Coda“ für die PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Teaser veröffentlicht zur kommenden VR-Erweiterung.

volume

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Volume: Coda ist dieses ‘Dankeschön’: Eine kostenlose Erweiterung für alle, die das Originalspiel haben, exklusiv für PlayStation VR entwickelt. Ihr werdet euren Charakter, wie schon zuvor, durch Stealth-Missionen leiten, aber nun werdet ihr dies in einer immersiven Umgebung tun, mit coolen, holografischen Simulationen, die vor euch in der Luft schweben. Außerdem haben wir eine Skalierung hinzugefügt, so dass mit einem “Wuuuusch” den DualShock zurückziehen könnt und euch damit direkt in das Hologram stürzt.“ -Mike Bithell, Designer

Die Erweiterung „Volume: Coda“ soll erscheinen für die PlayStation VR. Ein Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Teaser zur kommenden kostenlosen VR-Erweiterung, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.volumegame.net/

 

Volume: Coda – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...