Velocibox – Der Endless Runner wurde für die PlayStation 4 veröffentlicht

Den passenden Trailer zum Frisch veröffentlichten Endless Runner „Velocibox“ liefert uns nun Loot Interactive.Velocibox

Im Rahmen des gestrigen PlayStation Store-Updates, wurde der Endless Runner „Velocibox“ für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht. Versprochen wird allen Käufern ein süchtig machendes Gameplay. Die Kosten für das „A Velocibox Ultimate Bundle“ sind mit gerade mal 10,99€ sehr moderat.

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es zum Spiel: „Tut euer Bestes, um euch an dynamischen Hindernissen vorbeizumanövrieren, die zwischen euch und dem Sieg stehen. Durch Springen, Wenden und Ausweichen sammelt ihr Blöcke, um weiter in den Wahnsinn von Velocibox vorzudringen, bei dem jedes Blinzeln euer Ende bedeuten kann. Die überwältigenden Glückshormone, die euch durchfluten, wenn ihr das erste Mal Level eins schafft, lassen sich kaum in Worte fassen. Es ist wunderbar.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...