Until Dawn – Move-Horror auch normal spielbar?

Bleibt Until Dawn ein Playstation-Move-Game?

until-dawn-

Im vergangenen Jahr äußerte sich Sony offiziell zum Playstation-Move-Spiel “Until Dawn”. Obwohl es zunächst hieß, dass es sich um ein Game handelt, welches “Playstation Move” voraussetzt, soll dies jedoch nun nur noch eine optionale Bedienungsmöglichkeit sein. Dies lässt sich aus dem Bild entnehmen, das der Versandriese Amazon von Until Dawn in den Produktkatalog aufnahm. Auch auf dem Cover ist der Hinweis zu sehen, dass der Titel “Playstation-Move Kompatibel” ist. Wäre der Besitz eines Move-Kontrollers erforderlich, so würde es heißen “Playstation-Move Erforderlich”. Demnach sollte es keine große Überraschung mehr sein, wenn in Kürze die Bestätigung von Sony folgt, dass das Spiel auch ohne Move spielbar sein wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...