THE UNFINISHED SWAN | Release-Trailer zeigt das verwunschene Königreich

Einige Indiegames, die schon auf der PlayStation 3 ein großer Erfolg waren, wurden im Rahmen der E3 auch für die PS4 angekündigt. Nun macht das märchenhafte THE UNFINSHED SWAN den Anfang, das seit gestern als Download über das PSN erhältlich ist. Pünktlich zum Release hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch das verwunschene Königreich zeigt.

The_Unfinished_Swan_01

In THE UNFINISHED SWAN erkundet ihr in der Haut von Monroe, einem kleinen Waisenjungen, ein mysteriöses Königreich. Da der König dieses Reichs alle Bauwerke in der reinsten aller Farben streichen ließ, nämlich weiß, ist die Orientierung und Steuerung etwas ganz Besonderes. Monroe kann kleine Tintenkugeln verschießen, um Objekte in seiner Umgebung sichtbar zu machen. Später gilt es dann das Reich zu erforschen, Rätsel zu lösen und das alles auf den Spuren eines Schwans. Das Spiel ist neben der PS4-Version auch für die PS Vita erhältlich.

THE UNFINISHED SWAN | Official Trailer (PS4, PS Vita)

Teilen
onpost_follow

1 thought on “THE UNFINISHED SWAN | Release-Trailer zeigt das verwunschene Königreich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...