Uncharted 4 – Wird es morgen angekündigt?

Gestern wurde auf der offiziellen norwegischen Facebookseite von Sony ein Foto eines Polarforschers veröffentlicht. Dessen Gesicht war jedoch mit dem Wort „Uutforsket“ zensiert. Uutforsket ist norwegisch und bedeutet nichts anderes als „unerforscht“. Die englische Übersetzung wäre – was sollte es anderes sein – „Uncharted“. Das wirft bereits erste Fragen auf und natürlich folgen dementsprechende Gerüchte.

Und nun zum Datum: Wer die Internetseite „uutforsket.no“ besucht, wird eine alte Landkarte von Südnorwegen vorfinden, über die groß das morgige Datum, also 22.03.2012, in der typischen Uncharted-Typo eingeblendet ist.

Wir können also gespannt sein, ob uns morgen eine Ankündigung von Uncharted 4 erwartet.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Uncharted 4 – Wird es morgen angekündigt?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...