Uncanny Valley – Survival-Horror erscheint im Februar für PS4 und PS Vita

Der Entwickler „Tadej Kupcic“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Horrorspiel „Uncanny Valley“ am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Uncanny Valley ist ein verstörendes 2D-Survival-Horror-Spiel mit Fokus auf der Geschichte und einer einzigartigen Mechanik für Konsequenzen, die erst bei mehrmaligem Durchspielen die dunkelsten Geheimnisse des Spiels preisgibt. Es erscheint in Europa am 8. Februar sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PS Vita. Das Spiel unterstützt Cross-Buy und in der ersten Woche nach Veröffentlichung erhalten PS Plus-Mitglieder einen Rabatt von 15%.“ -Tadej Kupcic, Entwickler

Das Horrorspiel „Uncanny Valley“ soll am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Uncanny Valley – Survival-Horror erscheint im Februar für PS4 und PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...