Ultra Street Fighter IV – Zweiter Patch erschienen

Bereits in der vergangenen Woche erschien der erste Patch für “Ultra Street Fighter IV”. Nun wurde  der zweite Patch veröffentlicht, der die Latenz und die Onlineperformance verbessern soll.

Ultra Street Fighter IV

Ein zweiter Patch zur Fehlerhaften PlayStation 4-Version des Beat’em Ups “Ultra Street Fighter 4” wurde jetzt von Capcom, Sony Computer Entertainment und den zuständigen Entwicklern von Other Ocean veröffentlicht. Bereits zu Release berichteten die Käufer von flackernden Charakteren, einer instabilen Framerate, Soundfehlern und unsichtbaren Attacken. Selbst der Onlinemodus lief alles andere als gedacht und hatte mit enormen Problemen zu kämpfen.

Bereits im ersten Patch wurde der Fehler mit den unsichtbaren Attacken behoben, und einige andere Verbesserungen vorgenommen. Patch Nummer zwei soll die Eingabelatenz verringern, die Ansager Lautstärke reduzieren und die Performance für das Online-Gaming verbessern.

Einen genauen Überblick welche Verbesserungen der zweite Patch mit sich bringt, findet ihr *hier*.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...