Ultra Street Fighter 4 – Capcom gibt Release Infos preis

Vor wenigen Wochen bestätigte Capcom bereits, dass “Ultra Street Fighter 4″ auch im Westen so schnell es geht released werden soll.

streetfighter4_spotlight

Zu dieser Ankündigung hat das Unternehmen endlich ein Einsehen mit den Fans und enthüllte den offiziellen Release-Fahrplan von “Ultra Street Fighter 4″. Nach dem Plan ist es für alle Besitzer Street Fighters möglich, den neuen Teil durch ein günstiges Update zu erlangen. Hierfür werden laut Capcom 14,99 Euro fällig.

Wer bisher keinen Ableger der “Street Fighter 4″-Serie sein eigen nennen konnte, der kann ab August das Complete Bundle erwerben, das sämtliche Neuerungen von “Ultra Street Fighter 4″ enthalten und darüber hinaus mit allen bisher veröffentlichten Kostümen aufwarten wird.

Das Complete Bundle wird für 39,99 Euro sowohl in einer digitalen Version als auch in Form einer klassischen Retail-Fassung zu haben sein.

ultra_street_fighter4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...