Twisted Metal: Demo bestätigt

David Jaffe Erschaffer von Twisted Metal und Mitgründer von Eat Sleep Play bestätigt in einem Videobeitrag das der Multiplayer-Titel vor dem Erscheinungstermin eine Demo verfügbar sein wird. Zum Erscheinungstermin des Titel wird ein Day-one-Patch auf die Spieler warten.

In der Demo von Twisted Metal wird der Multiplayer sowie Singleplayer Modus vorgestellt. Im Singleplayer Mouds wird nur ein Level Spielbar sein, während im Mehrspieler Modus zwei Mods zur Verfügung stehen: Der Nuke Mode und der Death Match Mode.

Durch den Day-one-Patch sollen nachträglich noch einige Änderungen am Balancing vorgenommen werden. Ein genauer Termin für die Twisted Metal Demo wurde noch nicht benannt. Doch können wir uns schon am 17.Februar an der Vollversion vergnügen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=VzO9QgDvg_o&feature=relmfu‘]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...