Tropico 5 – Demo erschienen und die “Waterborne”-Erweiterung wurde angekündigt

Kalypso Media erinnert uns noch einmal daran das ab sofort eine Demo zu “Tropico 5” verfügbar ist und zudem eine neue Erweiterung mit dem Namen “Waterborne” angekündigt.

Tropico-5

 

Der für “Tropico 5” verantwortliche Publisher Kalypso Media hat nun mitgeteilt, dass im PlayStation-Store eine Demoversion zu “Tropico 5” zum Download bereit steht.(circa 1,9 GB) Von offizieller Seite heißt es dazu: “Um der Wormser Konvention willen mussten wir das Bevölkerungs-Limit auf 500 runter schrauben: Damit die Diktatoren auf Probe nicht zu viel Unheil anrichten. ABER! Das sind immerhin mehr Bewohner als so mancher Fußball-Film Zuschauer hat. Ach! Alles Unsinn! El Presidente sagt gerade, das Limit sei eine rein technische Limitierung, weil in 1,9 GB große Dateien passen einfach nicht mehr Leute rein. … Diese Limitierung gilt nicht für die Vollversion. Echt jetzt.” Auch wurde eine neue Erweiterung namens “Waterborne” für die PlayStation 4-Version angekündigt. Am 17. Juni 2015 soll sie erscheinen. dazu verkündete man folgendes: ”Mit Waterborne geht es hinaus aufs Meer, denn die Zukunft Tropicos liegt vor den Küsten! Daher gilt es, sich das enorme Potential des Meeres zu Nutze zu machen. Dazu stehen geneigten Digitaldiktatoren Brandungsfrische Alternativen für Verteidigungsanlagen, Lebensmittelerzeugung, Energiegewinnung, Unterhaltung und selbst Wohnraum zur Verfügung, die alle auf dem Wasser gebaut werden können.”

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...