Trackmania Turbo – Trailer zur Demo-Version veröffentlicht

Solltet ihr noch am grübeln sein, ob “Trackmania Turbo” das richtige Rennspiel für euch ist, habt durch eine Demo-Version die Möglichkeit, dass Spiel vor dem Kauf zu Testen.

trackmania_turbo_1

Passend zur Demo-Version wurde nun von Ubisoft ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zu diesem Trailer heißt es von offizieller Seite: “Erhaltet einen Vorgeschmack auf das ultimative Arcade Rennspielerlebnis. Ladet eure Freunde ein und tretet gegen sie im spannenden Online Modus an”.

Bereits seit dem 24. März ist “Trackmania Turbo” für die PlayStation 4, Xbox One und den Windows PC erhältlich. In “Trackmania Turbo” erkunden die Spieler vier umwerfende Umgebungen mit noch besserer Grafik, jede mit ihrer eigenen Spielerfahrung: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Down & Dirt Valley. Auf bis zu 200 einzigartigen Strecken in fünf Schwierigkeitsstufen stellen sie ihre Fertigkeiten auf die Probe und erklimmen die weltweiten Ranglisten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...