Toukiden 2 – Gameplay-Videos aus der japanischen Demo veröffentlicht

Das Action-Rollenspiel “Toukiden 2″ soll am 30. Juni 2016 in den japanischen Handel erscheinen für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Schon jetzt wurde für die PlayStation-Plus-Mitglieder im japanischen PlayStation Store eine Demoversion veröffentlicht und des wegen findet man natürlich schon viele Gameplay-Videos im Netz, die einen neuen Einblick zeigen aus dem kommenden Action-Rollenspiel.

toukiden-2-bild-19

Nun dürfen wir einen weiteren Blick auf die neuen Inhalte werfen, die uns jetzt über mehrere neue Gameplay-Videos präsentiert werden. In „Toukiden 2“ stoßen wir Spieler auf eine offene Spielwelt wo Vulkane, Wälder oder Höhlen als Schauplätze dienen. Ebenfalls bietet „Toukiden 2“ einen vollständigen Tag- Nachtzyklus. Auch den Übergang zu den Kämpfen möchte man Nahtlos umsetzen. Das Action-Rollenspiel “Toukiden 2″ soll am 30. Juni 2016 in den japanischen Handel erscheinen für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die neuen Gameplay-Videos zum kommenden Action-Rollenspiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Toukiden 2 – Gameplay-Videos aus der japanischen Demo veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...