Toukiden 2 – Frische und überraschende Elemente vom Producer versprochen

Von Koei Tecmo wurde bereits im September der neuste Teil der Action-Rollenspiel-Marke “Toukiden” angekündigt. Per Trailer wurde uns im Rahmen der Tokyo Game Show damals “Toukiden 2” präsentiert.

Toukiden 2 PS4 Teaser

Allerdings ist nun schon eine ganze Weile ruhe eingekehrt. Durch ein Interview mit den Kollegen von 4Gamer verlor der Producer Takashi Morinaka einige Worte zum Spiel.

“Diesen September hatten wir den aktuellsten Teil der Toukiden-Reihe mit einem Teaser-Film zu Toukiden 2 angekündigt. Indem wir erstmals für ein Hunting Action Game ein Open World-System vorgestellt haben, bringen wir die Produktion voran, damit wir frische und überraschende Elemente durch das neue Action-System, die Geschichte, die Charaktere und mehr bringen können.”

Weiter teilte er mit, dass man nicht allzu lange auf neue Detail warten müsse. Weitere Details sollen in diesem Jahr bekannt gegeben werden. “Toukiden 2” soll in diesem Jahr für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita in den japanischen handel kommen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...