Tony Hawk: Neuer Ableger kurz vor Ankündigung

Vor einiger Zeit wurde offiziell bestätigt, das sich ein neuer „Tony Hawk“-Ableger auch für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet.

Der Caterer Joe Youkhan hat auf Instagram und Facebook ein Bild von einem Event veröffentlicht. Es handelte sich offenbar um ein geschlossenes Event, wo für ausgewählte Patner der Titel „Tony Hawk 5“ präsentiert wurde. Inzwischen sind die Fotos gelöscht, doch bekanntlich vergisst das Internet ja nichts. Ein Screenshot von dem Bild ist noch überall zu finden. Auf der im Hintergrund abgebildeten Leinwand ist deutlich der Schriftzug „Tony Hawk 5“ zu erkennen.

Tony Hawk Event

Jedoch handelt es sich bei „Tony Hawk 5“ nur um einen Arbeitstitel was Activision kurz darauf erklärte. Echte Details zum kommenden Ableger der „Tony Hawk“-Reihe gibt es bis jetzt noch nicht, aber die Fans wird es freuen schließlich ist es in letzter Zeit ziemlich still um „Tony Hawk“ geworden. Eine öffentliche Vorstellung wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tony Hawk: Neuer Ableger kurz vor Ankündigung”

  1. Hoff das wird wie die alten thps Teile! Die ersten drei Teile hat man damals gezockt bis die Finger blutig waren 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...