Tomb Raider – Erster DLC zunächst nicht für die PS3

Wie die Verantwortlichen von Square Enix heute verkündeten, wird noch diesen Monat der erste DLC erscheinen, jedoch nicht für die PS3.

Tomb Raider 2013 Banner 480x200

Bereits auf der E3 in Los Angeles 2012, kündigte Square Enix an, dass die künftigen Download-Inhalte für Tomb Raider  zunächst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werden. Am 19. März wird der sogenannte “Caves & Cliffs”-DLC exklusiv für die Xbox erscheinen, ob und wann der Inhalt für Sonys PlayStation 3 verfügbar sein wird, ist noch nicht klar.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Tomb Raider – Erster DLC zunächst nicht für die PS3”

  1. Und schon wd ist die scheiß XBox360 bei Tomb Raider bevorzugt -.- Warum packen die es nicht, einfach die DLCs einheitlich für alle zum gleichen Release raus zubringen?!! :/

  2. Weil Microsoft sicherlich nen Deal mit Square Enix haben.
    Ob man es glaubt oder nicht, es gibt wirklich Spieler die sich wegen DLCs ne neue Konsole anschaffen. 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...