Toki Tori 2 Plus – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

Niels’t Hooft vom Entwicklerteam Two Tribes gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Puzzle-Adventure “Toki Tori 2 Plus” nächsten Monat auf die PlayStation 4 kommt und das sogar mit telepathischen Fröschen.

Toki Tori 2 Plus 2016 PS4 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Die mysteriöse Verschmutzung, die überall aufkommt, die Toki Tori stoppen muss? Sie wurde von fünf uralten Fröschen vorhergesagt. Aber sie wurden aus der Hauptstadt verbannt. Jetzt muss unser Held diese Frösche finden, die Umwelt wiederherstellen und hoffen, dass seine Heimatwelt währenddessen nicht aus dem Himmel fällt.”

“Die alten Frösche waren schon immer essenziell für die zweite Hälfte des Spiels, aber jetzt kommunizieren sie von Anfang an mit Toki Tori und zwar kollektiv, telepathisch und ein wenig wie Yoda (was das Spiel semi-verbal macht, statt non-verbal). Mürrisch und widerwillig geben euch die Frösche via Gedankenblase Details zu eurer Aufgabe.”

“Ich zögere keine Sekunde zu behaupten, dass die telepathischen Frösche Toki Tori 2+ für PS4 zur bisher besten Version des Spiels machen. Es erscheint am 23. Februar im PlayStation Store und auch auf Disc – eine Premiere für dieses Spiel! Ich freue mich schon, zu hören, ob die Hintergrundgeschichte diesmal für euch Sinn ergibt!” Niels’t Hooft, Two Tribes

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...