TMNT Mutanten in Manhattan – Leonardo zeigt sich im Gameplay-Video

Von den Entwicklern von PlatinumGames wurde ein neues Gameplay-Video zum kommenden „Teenage Mutant Ninja Turtles Mutanten in Manhattan“ veröffentlicht.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan PS4 2016 Bild 2

Im Fokus des neusten Gameplay-Videos steht Leonardo, welcher offenbar durch eine spezielle Fähigkeit die Zeit für seine Gegner anhalten kann. Eventuell besitzt jeder der vier Turtles eine Spezialfähigkeit die uns so nach und nach vorgestellt werden.

Bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ handelt es sich offenbar um den Dritten Schildkröten-Teil der durch die Partnerschaft von Nickelodeon und Activision enstehen soll. Bereits erhältlich sind “ Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten“ und “ Teenage Mutat Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze Schleims“. Der neue Action-Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ soll noch in diesen Sommer für die PlayStation 4, PlayStation 3, die Xbox One, Xbox 360 und dem PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...