Titanfall 2 – Zusätzlich Modi und Karten sind kostenlos

Nachdem man auf der E3 sowohl einen Trailer zum Multiplayer als auch zum Solo-Part veröffentlicht hat, gaben die Entwickler von „Titanfall 2“ bekannt, dass alle Modi und Karten, die nach dem Release veröffentlicht werden, kostenlos zur Verfügung stehen.

titanfall_2_wallpaper

Wie Lead Programmer Jon Shiring gegenüber PCGamer bestätigt hat, werde man kostenlose Inhalte nach dem Release von „Titanfall 2“ herausbringen. Dieser gratis Content bezieht sich allerdings nur auf Modi sowie Karten. Entsprechend ist die kostenpflichtige Veröffentlichung von weiteren Inhalten nicht ausgeschlossen. Hierbei könnte es sich beispielsweise um Charakterskins oder vielleicht auch um Waffen handeln. Genaue Details hat Shiring aber nicht verraten, sodass es sich bei den genannten Beispielen lediglich um Spekulationen handelt.

Das erste Titanfall wurde damals am 11. März 2014 für die Xbox 360, Xbox One und für den PC via Origin veröffentlicht. „Titanfall 2“ soll dagegen auch für die PlayStation 4 am 28. Oktober auf den Markt kommen. Die ersten offiziellen Spielszenen zum neuen Sci-Fi-Shooter-Titel, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Titanfall Website.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Titanfall 2 – Zusätzlich Modi und Karten sind kostenlos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...