This War of Mine: The Little Ones – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Das Entwicklerteam „11 bit Studios“ veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden „This War of Mine: The Little Ones“.  Das Gameplay-Video präsentiert einen weiteren Einblick zum neuen Titel.

This War of Mine The Little Ones 2016

Hier zu heißt es im offiziellen PlayStation.Blog: „This War of Mine: The Little Ones erkundet die Härten des Überlebenskampfes im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive: der eines Kindes. The Little Ones basiert auf dem preisgekrönten This War of Mine und gibt euch die Verantwortung für eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern, die inmitten der Hölle festsitzen und versuchen, in einer belagerten Stadt zu überleben. Ihr kämpft mit dem Mangel an Lebensmitteln und Medizin sowie mit der allgegenwärtigen Gefahr. Die Frage lautet: Wie weit werdet ihr gehen, um noch einen Tag zu überleben?“ – Pawel Miechowski von 11 bit studios

„This War of Mine: The Little Ones“ soll erscheinen am 29. Januar 2016 für die PlayStation 4.

 

This War of Mine: The Little Ones – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...