Thief – Meisterdieb Garrett zeigt sich im E3 Rendertrailer

Der Publisher  Square Enix und Entwickler Eidos Montreal wollen der angestaubten Thief Reihe eine Frischzellenkur unterziehen ist ja schon ausreichend bekannt. Jetzt ist im zuge der E3 ein kurzer Render-Trailer erschienen, der Garrett den Protagonisten und seines zeichens Meisterdieb näher beleuchtet.
Garrett
Thief begründete neben Metal Gear Solid und Tenchu: Stealth Assassins 1998 das Untergenre der Schleich-Shooter und galt später als prägend für Spiele mit schleichaspekten wie Deus Ex oder Assassins Creed. Bereits am 06. März 2012 wurde das Spiel offiziell vorgestellt und stellt ein Reboot des ersten Teils da. Entwickler Eidos beschrieb das Spiel als: „Intelligentes First-Person-Adventure, bei der die Spieler die Freiheit haben ihren eigenen Weg durch die Levels zu wählen und die komplette Kontrolle übernehmen“. Wir dürfen also gespannt sein was wir auf der E3 zu sehen bekommen. Thief erscheint voraussichtlich 2014 für die PS4 und die XBox One.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...