The Witcher 3: Wild Hunt- Patch 1.04 erscheint diese Woche

Die Entwickler von CD Projekt RED kündigten einen neuen Patch für das kürzlich veröffentlichte Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” an, dieser wird noch diese Woche veröffentlicht.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

 

Nun nachdem der Letzte Patch für “The Witcher 3: Wild Hunt” einige Probleme behoben hat, zeitgleich aber ein neues Problem hervorbrachte, wird von Seiten der Entwickler bald ein neuer Patch bereitgestellt. Der Fehler der im letzten Patch auftauchte, dass man für das Abschließen von unterleveligen Quests keine Erfahrungspunkte mehr bekam, wird mit Patch 1.04 wieder behoben. Bereits in dieser Woche soll der Patch zum Download bereit stehen. Nicht nur der oben erwähnte No EXP-Bug wurde gefixt, nein auch an der automatischen Kameraführung und einigen anderen Absturzursachen wurde gearbeitet.

Eine detaillierte Aufstellung zum Change-Log für den kommenden Patch findet ihr *hier*

 

“THE WITCHER 3: Wild Hunt” konnte schon vor Release über 200 Preise gewinnen und ist das bisher ambitionierteste Projekt von CD PROJEKT RED. Angesiedelt in einer offenen Welt, erlebt der Spieler das Abenteuer aus der Sicht des Monster- und Kopfgeldjägers Geralt von Riva. In The Witcher steht Geralt die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Er muss das Kind der Prophezeiung finden, eine lebende Waffe, die die Ordnung der Welt verändern kann.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Witcher 3: Wild Hunt- Patch 1.04 erscheint diese Woche”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...